Über Little Miss Marry

Herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog „Little Miss Marry“!

Mein Name ist Pia Sabrina Stelbrink und ich bin verliebt. Verliebt in die Vorstellung einer Traumhochzeit – irgendwann. Und damit ich bis dahin nicht warten muss und das Heiraten ein großer Traum bleibt, habe ich diesen kleinen Blog ins Leben gerufen. Meine kleine Flucht aus dem stressigen Alltag in die rosarote Welt der Hochzeiten.  Ich liebe es den Sonntagnachmittag auf dem Sofa zu verbringen und Hochzeitsmagazine und Hochzeitsbücher zu lesen. Ich besuche mit großer Begeisterung Hochzeitsmessen und genieße die unterhaltsamen Abende mit Bräuten, die gerade nichts anderes im Kopf haben, als Ihre Hochzeit. Niemand kann das besser verstehen als ich

Die Hochzeitsmagazine von heute geben unheimliche viele tolle Inspirationen und Impressionen, wie die Tischdekoration, das Brautkleid, die Einladungskarten und die Hochzeitsfotos aussehen können. Bei der Vorbereitung einer Hochzeit, so schön wie das Stöbern in den vielen bunten Bildern von perfekten Hochzeiten auch ist, kommen aber auch ganz andere Fragen auf:

All solche Fragen werden in der Regel in verschiedenen Büchern beantwortet und natürlich in den verschiedensten Foren im Internet. Da ich großen Spaß daran habe in Büchern zur Hochzeitsorganisation, Hochzeitsetikette oder zu Hochzeitsreden zu stöbern, möchte ich die vielen Fragen, die während der Hochzeitsplanung auf Euch zukommen beantworten und, sofern möglich, auch die verschiedensten Optionen aufzeigen. Nicht immer gibt es nämlich ein richtig oder falsch, ein „Ja“ oder „Nein“.

Hochzeitsbücher und Zeitschriften

Wenn auch Ihr Fragen auf dem Herzen habt, die Euch während der Planung Eurer eigenen Hochzeit, der einer Freundin, der Schwester oder sogar der Mutter in den Kopf kommen, dann lasst es mich wissen: Schreibt eine Mail an frage@little-miss-marry.de.

Ich freu mich über jede Mail und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog
– Pia 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *